Arrow-Tag für Erwachsene und Kinder

Arrow Tag in BerlinArrow Archery Tag: Das Spiel für Freizeit und Teambuilding

Auch diesen neuen Trendsport gibt es nun in der KiCKERWorld Berlin-Spandau!

Beim Arrow-Tag oder Archery-Tag gehst du ausgerüstet mit einem Bogen, Schutzmaske und Pfeilen auf die Jagd.

Zugegeben, eure Pfeile sind nicht wirklich gefährlich, wir wollen ja schließlich keine Verletzten! Jedoch bekommt ihr Pfeile mit einer Schaumstoffspitze. Die Flugeigenschaften ähneln jedoch denen echter Pfeile. Die Treffer bleiben aber schmerzlos. Schutzmaske und Unterarmschutz sind natürlich trotzdem wichtig, denn wir wollen jedwedes Verletzungsrisiko ausschließen.

Es steht euch beim Spiel ein 30 × 15 Meter Indoor-Spielfeld mit verschiedenen Deckungen zur Verfügung.

Noch nie einen Bogen in der Hand gehabt? Kein Problem, denn du brauchst keinerlei Erfahrung mit Pfeil und Bogen.

Nun liegt es an dir, welche Taktik du wählst. Doch ganz gleich, ob du den Gegner mit Pfeilen eindeckst oder ganz gezielt auf den perfekten Schuss wartest, Arrow-Tag ist immer ein Volltreffer.

Spanne jetzt deinen Bogen zwischen Spaß, Taktik und Action!
Du erhältst:
  • 1 Stunde Spiel Recht auf unserem Arrow-Tag Indoorfeld

    arrow tag 4

  • Einweisung durch unsere Mitarbeiter zum Spiel und Sicherheit
  • Ausrüstung (Bogen, Pfeile, Kopfschutzmaske, Armschutz)

Spielformen / Spielmodi

Jeder gegen Jeden

Der letzte übrige Bogenschütze gewinnt das Duell.

Time is running out

Das Ziel ist, so viele Gegner wie möglich in einer bestimmten Zeit zu treffen. Pro Treffer gibt es einen Punkt. 

Das Team mit den meisten Punkten gewinnt.

Knockout

Zwei Teams treten gegeneinander an. Ein Spieler scheidet aus dem Spiel aus, wenn er von einem Pfeil des Gegners getroffen wird.

Variante:

Es befinden sich auf jeder Spielhälfte zusätzlich zwei Zielscheiben. Wird eine Zielscheibe getroffen, darf ein ausgeschiedener Spieler wieder in das Spiel zurückkehren. Das Spiel endet, wenn alle Gegner getroffen wurden oder wenn alle Zielscheiben eines Teams getroffen wurden.

Shootout

Die Teams stehen sich gegenüber und versuchen, sich zu treffen. 

Nach jedem abgegebenen Schuss wird die Entfernung verkürzt. Bewegen ist nicht erlaubt.

Das Team, bei dem der letzte Spieler übrig bleibt gewinnt. 

 

 Jetzt bei uns buchen

 

Kundenmeinungen

Zum Seitenanfang