Erneute Corona-Schließung

Bund und Länder haben am 28. Oktober 2020 neue Beschlüsse gefasst, um die weitere Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen.

Der Beschluss, der ab 2. November bis zum Ende des Monats gilt, betrifft alle Bereiche der Gesellschaft, so leider auch wieder die gesamte Kickerworld Berlin einschließlich Fußball, Bubble-Ball, Paintball und unsere Gastronomie.

Somit müssen wir Euch schweren Herzens und trotz Erfüllung aller Hygiene- und Abstandsregeln mitteilen, dass die Kickerworld wieder geschlossen werden muss.

Wir hoffen, dass wir ab 1. Dezember 2020 wieder öffnen können.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Neuer Kunstrasen auf Soccer-Courts

2019 neuer kunstrasen fieldturfDie Fußballhalle der KiCKERWorld Berlin erstrahlt ab sofort in neuem, noch "blauerem" Glanz: Nachdem bereits in 2018 Platz 1 mit dem neuen FieldTurf ClassicHD verlegt wurde, zogen nun die Plätze 2 und 3 nach.

Der Blick alleine macht schon große Vorfreude, auf den neuen Plätzen zu spielen.

Doch wie sieht die Qualität des neuen Rasens aus? Wir haben hier einige wichtige Infos zu dem neuen Rasen eingesammelt:

• Vorstellung des FieldTurf ClassicHD bei Youtube
• Technische Daten (pdf)

Zur Beschaffenheit:

Das Kunstrasensystem FieldTurf Classic HD besticht durch das patentierte, dreilagige, hochleistungsfähige Füllungssystem und das moderne Beschichtungsverfahren, bei dem die einzelnen Faserbahnen mit Latex beschichtet werden (finger unit). Aufgrund unvergleichbarer Spielersicherheit nimmt das Classic HD im Bereich Slit-Film-Kunstrasensysteme eine führende Rolle in der Brache ein.

2019 neuer kunstrasen fieldturf 2Im Vergleich zu anderen Slit-Film-Garnen auf dem Markt viel weicher in der Haptik und weniger abrasiv – ohne Einbußen hinsichtlich Sicherheit.

Jetzt hier buchen

 

Kundenmeinungen

Zum Seitenanfang