Erneute Corona-Schließung

Bund und Länder haben am 28. Oktober 2020 neue Beschlüsse gefasst, um die weitere Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen.

Der Beschluss, der ab 2. November bis zum Ende des Monats gilt, betrifft alle Bereiche der Gesellschaft, so leider auch wieder die gesamte Kickerworld Berlin einschließlich Fußball, Bubble-Ball, Paintball und unsere Gastronomie.

Somit müssen wir Euch schweren Herzens und trotz Erfüllung aller Hygiene- und Abstandsregeln mitteilen, dass die Kickerworld wieder geschlossen werden muss.

Wir hoffen, dass wir ab 1. Dezember 2020 wieder öffnen können.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Jobs

join our team jobs

Die KiCKERWorld Berlin ist regelmäßig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, vornehmlich auf Minijob-Basis für unseren Counter, für die Küche und den Servicebereich.

Speziell suchen wir derzeit

 

Countermitarbeiter*in

Wir suchen eine/n Mitarbeite/in für unseren Rezeptionsbereich, vornehmlich Sonntags. Ein sympathisches Äußeres, Interesse an Fußball, gute Kenntnisse in Word & Excel, kommunikativ und nach Möglichkeit gute Englisch-Kenntnisse sind Voraussetzung.

Bewerbungen gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Initiativbewerbungen immer gerne an die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mitarbeiter*in Paintball

jobs bewerbung kickerworld paintball 1Du suchst einen Nebenjob mit flachen Arbeitshierarchien, abwechslungsreichen Aufgaben und einem freundschaftlichen Arbeitsklima?

Wir suchen für unseren Paintball-Bereich engagierte, freundliche und zeitlich flexible Aushilfen für die Wochenenden (Samstag und oder Sonntag als Minijob).

Der Arbeitslohn wird bei € 10,- liegen.

Deine Aufgabenbereiche sind unter Anderem:

• Einweisung in die Spiele des Paintballs
• Betreuung der Kunden während des Spiels
• Vor und Nachbereitung des Equipments (Reinigung, Desinfektion der Spielgeräte)

Wir sind ein junges Team, das sich über neue Mitstreiter*Innen freut. Voraussetzung? Du musst über 18 Jahre alt sein, fließend Deutsch sprechen, über Grundkenntnisse der englischen Sprache verfügen und ein sicheres Auftreten haben.

Bewerbungen gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Initiativbewerbungen

Initiativbewerbungen immer gerne an die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kundenmeinungen

Kontakt

KICKERWorld Berlin GmbH
Kleine Eiswerderstr. 1 (Ecke Daumstr.)
13599 Berlin

Telefon (030) 74 74 42 24

Fax: (030) 74 74 42 54
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr.: 16-21 Uhr (Büro ab 16:30 Uhr)
Sa.-So.: 11-21 Uhr

Anfahrt Anfahrt

Zum Seitenanfang